Gründung und erste Projekte

Es gibt keine Erfolgsrezepte die Sie einfach kopieren könnten, aber mit meiner Erfahrung und evtl. mit kleinen Kursänderungen bezüglich Strategie und Konzept könnten wir gemeinsam Ihre Kommunikation leichtgängiger machen. Zielgruppengerechter. Mediengerechter. Überhaupt erst mal markentauglich machen, wäre an dieser Stelle schon eine Weichenstellung Richtung Effizienz. Marken bringen bis zu 300% mehr Gewinn als „Nichtmarken“.

Leider ist Markenaufbau mühsam und teuer, darum sollten Sie möglichst gleich schon zu Beginn damit anfangen. Umso schneller erwirtschaften Sie höhere Margen. Kostspielige Fehlschläge sollten Sie sich sparen. Selbst wenn Sie vorhaben alles neu und anders zu machen – Kommunikation mit Menschen funktioniert immer nach den gleichen Regeln. Erst wenn Sie die Wichtigsten verinnerlicht haben, werden Sie wissen, welche Sie lustvoll und gewinnbringend ignorieren werden.

Achtung! Gründungscoaching wird vom Staat besonders intensiv gefördert (klick)
Wichtig! Es wird unterschieden zwischen VOR und NACH der Gründung (klick)
Super wichtig! Aus der Arbeitslosigkeit heraus, wird über den Beratungsgutschein ein solches Coaching zu 100% gefördert (klick)